Gartenaktionen

Gartengeräte
Bildrechte Pleuntje by Flickr

In diesem Jahr sind Sträucher, Efeu und wilder Wein bei der Versöhnungskirche gewaltig gewachsen. Auch Gräser und Löwenzahn an den Mauern im Innenhof. Beete sind zu bearbeiten und neu einzufassen. Eine Person allein kann das nicht schaffen.

Es würde mich selbst sehr freuen, wenn viele zusammenwirken und wir können das Grüngut auch gleich wegfahren. Ich lade deshalb ein zur gemeinsamen Gartenaktionen rund um die Versöhnungskirche

Termine:

• Freitag, 25.10. um 14.30 - 16.00 Uhr
  • Freitag, 8.11. um 14.30 – 16.00 Uhr
  • Samstag 9.11. um 11.30 – 13.00 Uhr

Ihr könnt einfach spontan kommen. Wenn jemand für einen Termin sagen kann, da plane ich, dabei zu sein, dann am besten mir eine E-Mail schreiben. Bei den anstehenden umfangreichen Arbeiten „würde mich das irgendwie beruhigen.“ Ich werde auf jeden Fall bei den 3 Gartenaktionen dabei sein.

Pfarrer Peter Fuchs